Herzlich Willkommen 
Welcome     Bienvenido

Our English-language content is currently being updated. We ask for patience.

David's Guesthouse - the adress for temporary living in the city of Zurich

With currently 18 studios of different sizes and at different locations we try to offer our guests a temporary home. Whether for a weekend break, vacation or a business stay, we offer you luxury. Not the luxury of golden water taps or uniformed employees, but time and smoothness.

Our 1 - 2 room studios are located in the city. Our largest location, where you can also find our office, is located at Hildastrasse 1 in District 4, a quiet residential area. For our guests, a limited number of on-site parking spaces is available at the house. In the immediate vicinity is the S-Bahn station Wiedikon and the tram stop Lochergut. Also, there is no shortage of shopping, the nearest supermarket is less than a minute away and is open Monday to Saturday from 07:00 to 22:00 h. All around there is a wide range of culinary offerings from different countries / regions.

Further studios are located in Bertastrasse (District 3) and they are within walking distance in a few minutes.

Our studios are well equipped, everything needed for daily life is available. Free WiFi is, of course, part of our offer and available throughout the house. Towels and sheets are changed once a week and cleaning is standard self-service. Additional bath towels or bed linen are available on request for a small extra charge. Of course you can book our premium offer, which includes, for example, a one or two-week cleaning or twice a week the change of bed linen, towels and cleaning. Further information can be found on following pages.

Look forward to relaxing days in David's Guesthouse.

Friends & family:

David’s Guesthouse

... time to relax in the center of Zurich

Herzlich Willkommen in David's Guesthouse

David's Guesthouse - die Adresse für Wohnen auf Zeit in der Stadt Zürich

Mit aktuell 18 Studios unterschiedlicher Grösse und an unterschiedlichen Standorten versuchen wir unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit zu offerieren. Ob für einen Wochenendtrip, Ferien oder einen Businessaufenthalt, wir bieten Ihnen Luxus. Nicht den Luxus goldener Wasserhähne oder uniformierter Angestellter, sondern Zeit und Ruhe.

Unsere 1 - 2 Zimmer-Studios liegen in der City. Unser grösster Standort, an dem auch unser Büro zu finden ist, befindet sich in der Hildastrasse 1 im Kreis 4, einem ruhigen Wohnquartier. Für unsere Gäste steht eine limitierte Anzahl von hauseigenen Parkplätzen am Haus zur Verfügung. In direkter Nähe befindet sich der S-Bahnhof Wiedikon und die Tramhaltestelle Lochergut. Auch an Einkaufsmöglichkeiten mangelt es nicht, der nächste Supermarkt ist keine Minute entfernt und hat Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Rundherum gibt es ein breitgefächertes kulinarisches Angebot aus unterschiedlichen Ländern/Regionen.

Weitere Studios und Apartments befinden sich in der Bertastrasse (Kreis 3) und sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Unsere Studios sind gut ausgestattet, alles was zum täglichen Leben benötigt wird ist vorhanden. Kostenfreies WiFi ist selbstverständlich Bestandteil unseres Angebotes und im ganzen Haus verfügbar. Einmal wöchentlich werden Handtücher und Bettwäsche gewechselt, die Reinigung ist standardmässig self-service. Zusätzliche Duschtücher oder Bettwäsche stellen wir Ihnen auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie unser Premiumangebot buchen, welches beispielsweise die ein- oder zweiwöchentliche Reinigung oder den zweimal wöchentlichen Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher sowie die Reinigung beinhaltet.  Weitere Informationen finden Sie auf unseren weiteren Seiten.

Freuen Sie sich auf entspannte Tage in David's Guesthouse.